Tag 14 - Triengen - Gontenschwil

Ein frisches Frühstück stand auch heute wieder bereit und Philip leistete mir Gesellschaft. Ich danke euch, Dorothe und Philip, für die wunderbaren zwei Tage Erholung. Wir kommen sehr gerne wieder zu euch.
Die Ponys schienen ausgeruht und erholt und standen voller Tatendrang am Gatter.
Eine kurze 11 Kilometer Strecke hatten wir vor uns, doch man weiss nie welche Umwege einen erwarten.
Auf der heutigen Etappe hatten wir wieder mit unserer Motivation zu kämpfen. Wir waren schon so weit gekommen - morgen Abend erreichen wir unser Ziel. Doch meine Toleranzgrenze und die Energie meiner Gefährten schwindet immer mehr.
Deshalb, ich hoffe ihr versteht, waren wir heute knauserig mit Fotos. Morgen dann wieder :-)

Nach nur einem kleinen Umweg erreichten wir den Ponyhof Schwarzenberg in Gontenschwil. Die Stallmädels hiessen uns willkommen und die Ponys bezogen ihr Nachtlager in der Reithalle. Doris zeigte mir wie wo was und kurz darauf döste ich neben meinen Ponys ein.

Ein kurzer Regenschauer weckte mich und ich liess es mir nicht nehmen einen Sprung ins kühle Schwimmbecken zu machen. Na, jetzt sah die Welt wieder viel besser aus ;-)

Dieses Wochenende springen jede Menge Kids auf dem Hof rum, sie geniessen das Pfingstlager bei den Ponys. Langweilig wird es uns somit bestimmt nicht...

.....und wir freuen uns riiiesig auf unser Zuhause morgen! Es war ein langer Weg und nun fehlen uns nur noch 22 Kilometer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ramona (Samstag, 03 Juni 2017 19:29)

    Halli Hallo :))
    Ouu das bad im chüele nass hesch der aber verdient! :)
    Jetzt nume ned schlapp mache. Die letzte paar Kilometer schaffeder no! Du chasch unglaublich stolz sii uf dich und dini Ponys :)
    Und mir freued eus scho riesig wener wieder dihei sind! :)

  • #2

    Silvia s Mami vo de Tamara (Samstag, 03 Juni 2017 20:11)

    Liebi Simone mir wünsched Dir und Dine Ponys morn en guete Räschte vom Heiwäg. Chömed guer hei.Au mir freued Euis Euch im Wyssebach z begrüesse.Schlafed guet hüt znacht.Silvia Jörg

  • #3

    Marianne (Samstag, 03 Juni 2017 21:51)

    Hei Simone, so super wie du, Laluna u Amira das gmeischteret heit, ig ziehe min Hut vor euch drü������

  • #4

    Naemi (Sonntag, 04 Juni 2017 00:20)

    Heeey ihr Liebe :)

    Freued eus unglaublich fescht uf euch! Enormi Leischtig und en super Idee. Das rise Erlebnis chan euch keine meh neh und isch en wichtige und extrem schöne Start ine schöni Zuekunft.

    Bis Bald dehei :D

  • #5

    Odette (Sonntag, 04 Juni 2017 10:01)

    Uf du häsch es bald erreicht und das Wetter häts gut gemeint miteuch bin froh das alles so zusage gut verlofen ist.lg

  • #6

    Sue (Sonntag, 04 Juni 2017 15:03)

    Hallo Simon, alles guete morgen noch, lass es euch auf der letzten Etappe gut gehen. Mega diese Leistung. Liebe grüss vo üs aune ������