Tag 6 - Baggwil - Scheunenberg

Der Wecker klingelt, die Sonne scheint mir ins Gesicht - es ist 7.30 Uhr und es verspricht ein guter Tag zu werden.
Beide Ponys schienen eine erholsame Nacht verbracht zu haben, sie waren bedeckt mit Stroh und Sagmehl.
Heute gehts erst um die Mittagszeit los, wir haben eine kurze, einfache Strecke vor uns. Baggwil nach Wengi (Scheunenberg) soll es heute werden.
Wir verabschiedeten uns von Anita und ihren Eltern. Herzlichen Dank, dass wir bei euch zu Gast sein durften.
Anfangs führte uns der Weg durchs Dorf, danach alles über Feld- und Waldwege. Wir überquerten einen Bahnübergang, wagten uns unter der Autobahn hindurch und trafen junge Geissen und lustige Kühe.
Diese ruhige Etappe war optimal nach den gestrigen Strapazen.

Wir trafen in Scheunenberg ein und wurden von Andrea sehr herzlich empfangen. Die Ponys durften ab auf die Weide und für mich gabs ein feines Stück Wähe. Wir findean diese Andrea bereits jetzt schon super toll!
Laluna schnappte sich gleich beide Vollblutaraber und machte ihnen schöne Augen. Amira verfolgt dieses Unterfangen sehr genau und schüttelt nur den Kopf.
Nun sitze ich hier und schreibe diesen Text - es ist alles so vollkommen, die Welt um uns scheint still zu stehen - wir kriegen kaum was mit von der Aussenwelt.

Heute Abend wird gegrillt mit Freunden und ich freue mich auf viele spannende Menschen und Stories... Auf das dieses Abenteuer noch lange anhält....

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Tamara (Samstag, 27 Mai 2017 00:49)

    Das Eingangsbild des heutigen Tages scheint Sinnbild für eure Reise zu sein. Gemeinsam aufsaugen was das Leben bringt! Es ist als wäre das Team erst in dieser Dreierkonstellation perfekt.

  • #2

    Odette (Samstag, 27 Mai 2017 12:17)

    I ha versätig mir sind im Schwarzwald und die verbindig klappt nid ganz i bin immer gespant auf din bericht. Es ist spane d. Mlg.

  • #3

    Naemi (Samstag, 27 Mai 2017 13:21)

    Echt toll wasd mit dine beidne Damene machsch! :) danke dasd eus teilha lasch ah dim Abentür. Isch sehr spannend euchi Reis döfe mitzverfolge!

    Freu mich uh euch wider bi eus döfe zbegrüesse :)

  • #4

    Marianne (Samstag, 27 Mai 2017 15:11)

    Hei ihr macht das super toll, ihr seit ein wunderbares dreier Gespann
    Danke das wir mit euch gehen können, wenn auch "nur" im Bloc
    ���

  • #5

    Odette (Sonntag, 28 Mai 2017 10:48)

    I freue mich immer wieder über din bricht
    Es ist immer spannend zu lesen wie ijr vorwerz kommt und immer wieder tolle leute begegnet. Bis bald lg.