Oh Gott, bitte entschuldigt dieses Foto - leider habe ich momentan kein besseres, das aktuell wäre - selbstverständlich werde ich es umgehend auswechseln.

Doch eigentlich mag ich dieses Foto, es wiederspiegelt mich bei dem, was ich so gerne und so oft tue - lachen!

 

Ich halte mich ganz kurz bei meiner Beschreibung, denn eigentlich geht es in dieser Reise um meine beiden Partnerinnen, La Luna und Amira.

Ich bin freche 26 Jahre jung und bin im wunderschönen Freiamt AG zu Hause. 

 

Ich liebe das Leben! Ich bin fasziniert von dem, was es zu bieten hat und strebe danach, alles davon einzusammeln und mit auf den Weg zu nehmen. Freiheit und Abwechslung stehen bei mir sehr hoch im Kurs, ob bei meiner täglichen Arbeit, im Sport, mit meinen Tieren.... Langweilig wird es selten.

So, das reicht auch .... weiter gehts mit den Geschichten meiner beiden Begleiterinnen.