La Luna - das bin ich.

 

Ich bin frech, oft zickig und eine Diva durch und durch. Flirte gerne mit anderen Jungs (oder Mädels ;-) und geniesse mein Leben in vollen Zügen. 

Ich wäre ja eigentlich ein gemütlicher und lieber Tinker - doch das muss mir erst mal jemand beweisen, daran glaube ich noch nicht. 

Ich mag es auf der Wiese oder auf dem Platz frei zu toben mit meiner Herde bis wir alle klatschnass sind. Ich mag lange Spaziergänge, mehrere Stunden unterwegs zu sein, neue Gegenden zu erkunden - das macht riesig Spass. Über Baumstämme springen, quer durch den Wald sausen, bergauf, bergab ... Hui, das ist das Grösste!

Meine Simone auf dem Rücken durch die Gegend zu tragen ist ja auch ganz toll, vorallem das Galoppieren haben wir für uns entdeckt. Doch wenn sie direkt neben mir ist, kann ich besser ich sein.

Wenn sie mich mit dem Velo begleitet, das ist top! So können wir richtig Gas geben, und sie ist doch immer gleich neben mir.

Wir beide zusammen sind für jeden Spass zu haben! 

Nun bin ich gespannt, unser drittes Mitglied im Trio kennenzulernen. Etwas Bedenken habe ich ja schon, dass Amira mir Simone ausspannt. Doch sie hat mir ganz fest versprochen, dass dem nicht so sei und wir zu dritt ein unschlagbares Team sein werden!

.....auf bald, eure La Luna